ENLOP-Teilnehmer zu Gast am Department of Economics

Die Teilnehmenden des ENLOP-Programms (European Network Management for Logistics Processes) der KLU (Kühne Logistic University) haben mit ihrem letzten Seminar am Department of Economics der Universität Zürich ihr Programm erfolgreich abgeschlossen. Bei einer Exkursion zu Swiss WorldCargo (Luftfracht Divison de SWISS) am Flughafen Zürich konnten sie das grösste jemals gebaute Verkehrsflugzeug besichtigen. Sie hörten interessante Vorträge zu den Themen nachhaltige Globalisierung, grüne Innovationspolitik und globaler Handel, die von Fakultätsmitgliedern des Department of Economics, wie Prof. Ralph Ossa, Dr. Michael Blanga Gubbay, Prof. David Hémous, Prof. David Dorn und Dr. Roza Khoban, gehalten wurden.

Twitter logo